Kontakt
Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen! Sie haben eine Frage zu Ihrem Paket? Bitte lesen Sie unsere FAQ weiter unten, da sie die am häufigsten gestellten Fragen enthalten. Wahrscheinlich finden Sie hier eine Antwort. Wenn nicht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Lieferzeit :
Pakete werden versendet, sobald eine Mindestmenge erreicht ist, mit einer Lieferzeit von 8 -14 Werktagen. Dies geschieht, um umweltbewusst zu arbeiten.
Verspätete Lieferung :
Wenn ein Paket nach 14 Werktagen nicht angekommen ist, wird empfohlen, Track & Trace zu überprüfen, da Zollverfahren zu Verzögerungen führen können. Nach 21 Tagen kann sich der Kunde für eine Lösung an uns wenden.
Track & Trace-Code :
Der Code wird 3–5 Tage nach dem Versand gesendet und kann im Spam-Ordner landen. Es kann einige Tage dauern, bis der Code aktiv wird.
Nicht zufrieden mit dem Paket :
Kunden können eine Beschwerde mit Erklärung und Bildmaterial (Foto/Video) einreichen, woraufhin das Unternehmen bei der Suche nach einer Lösung hilft.
Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Fantastisch! Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Firmeninformationen:
Handelsname: W&N Online
Handelskammernummer: 96621621
E-Mail-Adresse: Support@meier-boutique.ch
Telefonnummer: +31645502447
Physische Adresse: Torenlaan 5b 1402AT Bussum, Niederlande (keine Besuchs- oder Rücksendeadresse)
E-Mail: Support@meier-boutique.ch
Kundendienst:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag und Sonntag: 10:00 - 17:00
Wir bemühen uns, innerhalb eines Tages zu antworten.