Häufige Fragen

Wie lange dauert die Lieferung?
Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Pakete beträgt 8–14 Werktage. Die Welt und die Natur sind uns ein großes Anliegen, deshalb versenden wir nicht jeden Tag Kleinbestellungen. Wir sammeln Bestellungen in größeren Mengen und versenden ab Erreichen der Mindestbestellmenge alles auf einmal. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt.

Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Wir erstatten den vollen Betrag auf Ihr Konto zurück. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Die genauen Kosten können Sie auf der Website Ihres Mobilfunkanbieters erfahren. Für Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte über support@meier-boutique.ch.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung jederzeit nach Erhalt anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten oder die Zahlung genehmigt wurde. Wenn die Bestellung bereits versendet oder verpackt wurde, kann sie nicht storniert werden. Wird die Bestellung nach Zahlungsfreigabe storniert, wird der gezahlte Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Ist das Produkt von guter Qualität?
Ja, bevor wir die Pakete verschicken, werden diese grundsätzlich in unserem Lager einer Qualitätskontrolle unterzogen.

Wir arbeiten wie folgt:

  1. Kommissionierer holen Ihre Bestellung ab.
  2. Anschließend gelangt die Ware zur Qualitätskontrolle, wo sie gründlich geprüft wird.
  3. Wenn das Produkt freigegeben ist, wird es verpackt.
  4. Abschließend wird das Paket für den nächsten Versand vorbereitet.

Sobald die Mindestbestellmenge erreicht ist, werden alle Pakete auf einmal versendet.

Was passiert, wenn ich das falsche Produkt erhalte?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen, wenn Sie ein falsches, defektes oder fehlendes Produkt erhalten haben. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer und Bilder der Produkte beizufügen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnell zu lösen.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie eine Online-Bestellung mit einer Kreditkarte aufgeben, werden Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Website eingegeben. Die Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und zur Authentifizierung direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Als besonderen Service bieten wir aktuell den kostenlosen Standardversand an.

Wo ist mein Paket?
Wenn Ihr Paket versandbereit ist, erhalten Sie einen Trackingcode. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung zur effizienteren Zustellung manchmal in mehreren Sendungen versendet werden kann.

Warum funktioniert meine Paketverfolgung nicht?
In einigen Fällen kann es einige Zeit dauern, bis der Kurier den Standort des Pakets aktualisiert. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Möchten Sie einen Artikel umtauschen?
Das ist kein Problem! Bitte kontaktieren Sie uns über support@meier-boutique.ch. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung des Artikels verantwortlich sind.

Falsche Lieferadresse?
Sollten Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per E-Mail. Wir werden versuchen, den Fehler für Sie zu beheben.

Haben Sie fragen?
Zögern Sie nicht, uns über das Menü „Kontakt“ oder per E-Mail zu kontaktieren: support@meier-boutique.ch. Wir werden Ihre Nachricht schnellstmöglich beantworten!